Mitgliederversammlung

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Club und besonders in Sachen Clubhaus. Am 27.02 findet um 15 Uhr in Neuhaus die Mitglieder-versammlung statt, zu der natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Ihr bekommt aber auch alle noch eine schriftliche Einladung als kleine Gedankenstütze. Wollte das nur schon mal ankündigen, damit ihr euch rechtzeitig drauf einstellen könnt. Bei der Versammlung sollen viele wichtige Themen besprochen werden, wie zum Beispiel das Training im nächsten Jahr und natürlich auch alles was mit dem Clubhaus zu tun hat.

Eines sei schon mal gesagt: wenn auf der Versammlung nicht irgendwas weltbewegendes passieren sollte, übernimmt der WSC das Clubhaus und beginnt dann auch gleich mit der Renovierung desselben. Dabei ist dann natürlich jeder gefragt, damit wir das einigermaßen schnell fertig bekommen, um dann in der Saison auch genug Zeit zum Wakeboarden zu finden.

Los gehen wirds am ersten Märzwochenende. Als erstes steht die Reperatur des Dachs auf dem Plan, und dann gehts am Wochenende darauf auch schon mit der Außenverkleidung weiter. Wenn wir damit durch sind, sind wir dem Clubhaus, wie wir es immer wollten einen ganzen Schritt näher. Natürlich soll es nicht nur von außen, sondern auch von innen schön werden. Damit geht es dann weiter.

Es gibt also viel zu tun. Aber ich denke das Ergebnis wird die Arbeit voll und ganz wieder ausgleichen, so dass einem perfektem Sommer nichts im Wege stehen sollte (bis auf das Wetter vielleicht). Doch Pessimismus beiseite, wir zählen auf jeden von euch und der Spasss wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen!

Also dann bis zum 27. Februar…