Trip Across Germany 2006

Der Liquid Force – Trip Across Germany 2006 ist am Freitag in Neuhaus angekommen. Angerollt sind sie natürlich in dem bekannten coolen LF Tour Mobil. Im Gepäck hatten die Jungs super viele Boards, Bindungen und Anzüge. Jeder der Lust und Laune hatte konnte das Material testen und sehen was es so hergibt. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und es wurde ein super witziger Tag für uns alle. Benni, Paddy, Phlippo, Skupidoo und Dennis haben den See und die Obstacles gerockt. Vielen Dank nochmal an unseren Anlagenbetreiber, der die ganze Woche damit verbracht hat, die Slider im See zu verankern. Richtig ins Zeug gelegt haben sich die Jungs auch am Abend auf der Party im Clubhaus. Wir haben die ganze Zeit Wakeboard Videos gezeigt, hatten ein kleines Büfett aufgebaut und der Grillmeister hat nicht locker gelassen bis wir alle satt waren. Sehr gefreut hat uns, dass viele WSC-Neuhaus Mitglieder am See waren und somit gezeigt haben, dass wir ein super aktiver Verein sind.

Auf www.liquidforce.de kann man auch schon Bennis Tagebuchbericht begutachten.

Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage das es ein super Tag war. Danke noch mal an Team Liquid Force und hoffentlich bis bald…

Mehr Bilder…