Workshop – Ankündigung

Es ist mal wieder so weit. Wir haben schon länger nichts mehr am Clubhaus gemacht. Jetzt müssen wir mal wieder ran und alles winterfest machen.
Am 6. Dezember ist am See Nikolauslaufen angesagt. Da an diesem Termin bestimmt viele da sind, werden wir den Tag davor (also am Samstag, den 5. Dezember) mal wieder einen Workshop machen. Ich hoffe es kommen viele vorbei und helfen uns.
Folgende Dinge stehen auf der Tagesordnung:
– Wenn das Wetter mitspielt sollte nochmal der Rasen gemäht werden
– Die Tür zu den Toiletten muss repariert oder ausgetauscht werden
– Das Clubhaus muss nochmal komplett gereinigt werden
– Der Skiraum muss sauber und vor allem trocken gemacht werden
– Der Geräteraum muss entrümpelt werden
– Die Kühlschränke müssen sauber gemacht werden
Mehr fällt mir grade nicht ein. Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit: mail@wsc-neuhaus.de
Also Samstag, 5. Dezember 14:00 Uhr am Clubhaus