WSC MEETS ELECTRO

Am 3. Juli ist es endlich soweit. Dieses Jahr heben wir die WSC Neuhaus Partys auf eine ganz neue Ebene. In der Festhalle in Neuhaus / Oste (das alte Magic) geht es an diesem Abend richtig zur Sache. Das ganze läuft unter dem Motto: WSC MEETS ELECTRO

Für alle die den Weg nicht kennen, hier 2 kleine Wegbescheibungen:
Los geht das Ganze um 21:00 Uhr. Für 4 Euro Eintritt kann dann bis zum nächsten Morgen gefeiert werden. Jugendliche ab 16 Jahren können uns bis 0:00 Uhr Gesellschaft leisten. Danach dürfen leider nur noch über 18-jähre und Jugendliche mit ausgefülltem Erziehungsbeauftragungsformular und Aufsichtsperson drinnen bleiben. Bitte kommt zahlreich und helft uns diese Party zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir freuen uns auf euch…
Wer Lust hat, kann hier schon mal eine kleine Hörprobe von unseren DJs bekommen.