Steffen Vollert – Neues Obstacle

Wohl keine echte Neuigkeit, aber deshalb nicht weniger erwähnenswert. Wie in der vergangenen Saison von Marlies und Kalli bereits angekündigt, bekommen wir in der nächsten Saison ein neues Obstacle aus dem Hause Unit Parktech. Im Hinblick auf die Qualität der Produkte sicherlich eine Entscheidung, die wir alle nur begrüßen können. Neben dem Slider, der Funbox und den beiden Kickern aus eben erwähnter Ingenieursschmiede, wird sich zukünftig noch das von Steffen Vollert entwickelte Signature-Obstacle in diese schöne Reihe einfügen. Die vom NewSchnitzel-Teamrider entwickelte Variation ist eine Mischung aus Rainbow-Slider, Wall und Curved Box, lässt eine Menge Raum für Kreativität und wird die Vorfreude auf die nächste Saison sicherlich nicht schmälern. Nebenbei sind wir auch noch der erste Lift weltweit, der diese Ingenieurskunst sein Eigen nennen darf und nächste Saison die Grenzen ausloten kann. Dafür möchten wir nochmals unseren Liftbetreibern danken, ebenso wie der Unit Parktech AG und natürlich Steffen.

Wer das Ding ausreizen will ist in Neuhaus natürlich jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf die Gäste ebenso wie auf das Obstacle selbst. Das ist gleichzeitig auch eine gute Gelegenheit, den neuen Lift mal kennenzulernen. Althaus ist jetzt wirklich Neuhaus.