Frohe Weihnachten / Game

Der WSC-Neuhaus wünscht allen Mitgliedern und natürlich auch allen Anderen ein frohes Weihnachtsfest. Schade nur, dass der Weihnachtsmann den wohl größten Wunsch aller Wakeboarder nicht erfüllen kann, und zwar einfach nur Sonne und Wärme.
Damit das Warten auf die nächste Saison nicht allzu lang dauert, hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns. Die meisten von euch kennen bestimmt noch mein kleines Wakeboard Flash Game (im Southpark Style) von früher. Nachdem ich ärgerlicherweise durch einen Festplatten Crash die fla Datei (Bearbeitungsdatei) verloren hatte, konnte ich Jahre lang nichts mehr an dem Spiel ändern. Vor kurzer Zeit habe ich ENDLICH einen Flash Decompiler gefunden, der mir die fla Datei wieder einigermaßen rekonstruiert hat. Ich habe diverse kleinere Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem gibt es jetzt für jedes Level eine eigene Highscore Liste…