Rhein-Neckar-Pokal in St. Leon

Am vergangenen Wochenende fand der 22. Rhein-Neckar-Pokal an der Wasserskianlage in St. Leon statt. Oliver Marks startete in der für einen Pokalwettkampf ungewöhnlich stark besetzten Open-Men Klasse ausschließlich gegen Mitglieder der Deutschen Nationalmannschaft. Im Trickskilauf konnte er 5840 Punkte erzielen (wobei ihm ein herankommen an die 7000 Punkte-Marke durch einen Sturz verwehr wurde) und blieb nur knapp unter seiner persönlichen Bestleistung von 6190 Punkten. Dieses Ergebnis reichte zu einem dritten Platz und macht Hoffnung für die Deutsche Meisterschaft am nächsten Wochenende in Bad Arolsen!
Im Slalom belegte er mit 4 Bojen an der 16m Leine den 4. Platz und konnte sich im Vergleich zu den Trainingsläufen noch verbessern.
Beim Schanzenspringe belegte er mit einer Weite von 25,80 m den 5. Platz und in der Kombinationswertung den 4. Platz.