Berufung in den Landeskader

Eine erfolgreiche Meldung ereilte gestern die WSC-Rider Hannah Suske, Ralf Schimmelpfeng und Lennox Lukas: sie wurden in den Landeskader des WWNB (Wasserski- und Wakeboardverband Niedersachsen-Bremen) berufen. Für die drei ist es die Belohnung für ihr hartes Training und die damit verbundenen Erfolge im letzten Jahr.

Hannah erreichte beim NDS Wakeboard Cup am Alfsee den 3. Platz bei den Junior Ladies und wurde Vize-Niedersachsenmeisterin bei den Open Ladies.

Ralf ist letztes Jahr diverse Stops des NDS Wakeboard Cups mitgefahren und konnte den Stop in Hooksiel, obwohl er in der Open Men Kategorie startete, sogar gewinnen. Bei der DM in Salzgitter belegte er den 3. Platz im LCQ und verpasste somit die Finalteilnahme.

Lennox nahm ebenfalls an diversen Stops des NDS Cups teil und belegte als mit Abstand jüngster Fahrer (9 Jahre) Plätze im Mittelfeld.

Wir wünschen den dreien eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2013!