Clubmeisterschaft

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Sommerwetter die nunmehr zweite Clubmeisterschaft des WSC statt.
Vor ca. 200 Zuschauern boten unsere Wakeboarder und Wakeskater tolle Unterhaltung.

Unsere Ladies sowie die Open Men II (ohne Inverts) konnten mit Ihren Obstacle Stunts begeistern.

Marcus Szemborski sicherte sich mit Shuv-it, Switch Bigspin sowie einem Bigspin auf den Table souverän den Sieg bei den Wakeskatern.

Bei den Open Men I wurde es dann richtig spannend:
Leon Humpohl zeigte im ersten Lauf u.a. einen Blind Judge, Roll Blind, Frontflip Blin sowie einen Crowmobe über den Kicker. Leider stürzte er im zweiten Lauf beim KGB so schwer, dass er mit einer Platzwunde ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise ist nicht mehr passiert.
Oliver Marks konnte sich mit Switch Blind Judge, Roll Blind, HS FS 720 über den Kicker sowie einem Cablescrew den zweiten Platz sichern.
Keine Überraschung war der Sie von Ralf Schimmelpfeng, der im ersten Lauf mit allein 5 Inverts die Konkurrenz schon weit hinter sich ließ. Im zweiten Lauf konnte er den Switch 313 nur knapp nicht stehen, für den Sieg reichte es trotzdem.

Die Veranstaltung fand mit der abschließenden Cocktailparty im Clubhaus bis in die frühen Morgenstunden ein gelungenes Ende.

Hier die Ergebnisse (nur Podium):

Ladies
1. Lea Grothmann
2. Pia Fischer

Wakeskate
1. Marcus Szemborski
2. Malte Hansen
3. Jan Luca Umlandt

Open Men II
1. Jonas Baumgart
2. Kevin Oellrich
3. Jan Luca Umlandt

Open Men I
1. Ralf Schimmelpfeng
2. Oliver Marks
3. Leon Humpohl

Klickt ruhig mal ins Highlight Video!