Bericht von der Clubmeisterschaft

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Sommerwetter die nunmehr dritte Clubmeisterschaft des WSC statt.
Vor ca. 200 Zuschauern boten unsere Wakeboarder und Wakeskater tolle Unterhaltung.

Erstmals starteten dieses Jahr auch unsere „älteren Herren“ in einer eigenen Senioren-Kategorie

Bei den Wakeskatern sicherte sich Marcus Szemborski mit u.a. Switch Bigspin und Shuv-it den zweiten Clubmeistertitel in Folge.
Bei den Open Men II konnte sich Jan-Luca Umlandt mit einem 720 den Sieg sichern.
Lea Grothmann fuhr als einzige weibliche Teilnehmerin im Starterfeld einen souveränen Run und konnte einen 360 über den Kicker stehen.

Bei den Open Men I sicherte sich Ralf Schimmelpfeng (wie zu erwarten 😉 ) das Triple.
Den zweiten Platz sicherte sich Leon Humpohl mit u.a. Frontflip Blind, Roll Blind sowie einem Crowmobe über den Kicker.
Den dritten Platz hatte Florian Klotz mit einem massiven Suicide Slide (Raley auf das Rainbow) mehr als verdient.

Die Veranstaltung fand mit der abschließenden Cocktailparty im Clubhaus bis in die frühen Morgenstunden ein gelungenes Ende.

Hier die Ergebnisse (nur Podium):

Ladies
1. Lea Grothmann

Senioren
1. Andre Wurzer
2. Andre Haas
3. Ingo Scheuering

Wakeskate
1. Marcus Szemborski
2. Jan-Luca Umlandt
3. Ralf Schimmelpfeng

Open Men II
1. Jan-Luca Umlandt
2. Kevin Oellrich
3. Jonas Baumgart

Open Men I
1. Ralf Schimmelpfeng
2. Leon Humpohl
3. Florian Klotz