WSC News

Wir möchten an dieser Stelle kurz über vergangene Ereignisse berichten:

Anfang August fand die nunmehr 7. Auflage unserer Clubmeisterschaft statt. Bei verhältnismäßig gutem Wetter kamen wieder einige Zuschauer an den See.

Hier die Ergebnisse (nur Podium):

Ladies
1. Louisa Klauenberg
2. Pia Fischer
3. Katharina Behrens

Senioren
1. Andre Haas
2. Ingo Scheuering
3. Michael Umlandt

Wakeskate
1. Marcus Szemborski
2. Jan-Luca Umlandt
3. Ralf Schimmelpfeng

Open Men II
1. Kevin Oellrich
2. Jonas Baumgart
3. Lukas Fischer

Open Men I
1. Ralf Schimmelpfeng
2. Leon Humpohl
3. Florian Klotz

Das darauf folgende Wochenende waren wir mit einem Cocktailstand beim Hafenfest in Neuhaus am Start. Bei sehr durchwachsenem Wetter hielt sich unser Umsatz in Grenzen. Sehr schade in Anbetracht der Arbeit die wir uns gemacht haben.

Vom 25. – 27.08. fand in Kalletal die Deutsche Wasserski Meisterschaft statt. Hier konnte sich Oliver Marks den Titel in der Open Men Klasse mit dem Trickski sichern.

Nun zur nahen Zukunft:

Kommenden Samstag findet das letzte Training für diese Saison statt. Im Anschluss gibt es auf Vereinskosten ein rustikales Grillen (Nackensteak im Brötchen). Für Softdrinks ist ebenfalls gesorgt. Bier wird es wie immer gegen eine kleine Spende geben.
Also kommt vorbei – es wird bestimmt ein witziger Abend.

Aufgrund diverser Nachfragen werden zeitnah auch neue WSC-Shirts bestellt.
Teilt hierfür bitte dem Vorstand persönlich eure Wunschgröße sowie Farbe (grün, blau, braun, schwarz) mit oder schreibt kurz an mail@wsc-neuhaus.de.