Bericht von der Mitgliederversammlung

Am vergangenen Wochenende fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, die sich mit über 30 anwesenden Mitgliedern wieder einer sehr guten Beteiligung erfreute.
Neben der weiter steigenden Mitgliederzahl (130 Mitglieder) sowie der überaus positiven Kassenlage, gab es im vergangenen Jahr auch wieder sehr erfreuliche sportliche Erfolge.
Im Vorstand gab es seit 4 Jahren mal wieder eine Rotation. Ralf Schmimmelpfeng scheidet nach 5 Jahren als Sportwart aus.
Wir dürfen dafür Florian Klotz als neues Vorstandsmitglied begrüßen.
Zusätzlich wurde Julian Friedrich für sein jahrelanges Engagement um unseren Verein mit einem Präsent geehrt.

Einem weiteren erfolgreichem Jahr steht mal wieder nichts im Wege.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Julian Friedrich, Tino Vögtel (Kassenwart), Oliver Marks (1. Vorsitzender), Siegfried Krugmann (Schriftführer), Ralf Schimmelpfeng und Florian Klotz (Sportwart)

Kevin Oellrich (2. Vorsitzender) fehlt leider auf diesem Bild.