Wakeboardtraining

Am letzten Samstag fand das erste Wakeboardtraining in Neuhaus statt. Aus unserer Sicht war es eine durchaus erfolgreiche Veranstaltung und wir hoffen, dass es für die Teilnehmer eine ebenso große Freude war, wie für uns. Sehr erfreulich waren die im Vorfeld nicht so hoch erwartete Teilnehmerzahl und die Tatsache, dass man einigen Leuten was beibringen konnte. So konnten fast alle Anfänger am Ende des Trainings von sich behaupten eine Runde geschafft zu haben. Durch diesen Erfolg und den positiven Resonanzen haben wir uns dazu entschlossen das Wakeboardtraining am 31.07.2004, wieder von 09-11 Uhr, zu wiederholen. Wir würden uns freuen den Einen oder Anderen wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auch auf neue Gesichter, damit auch wir uns weiter verbessern können. Anmeldung bitte wieder unter 0179/9741065 (ab 15 Uhr) oder unter mail@wsc-neuhaus.de