Wakeboardtraining des WSC

Der WSC bietet, wie auch im letzten Jahr, wieder Wakesessions an. Das bedeutet: An im Ticker genannten Tagen, können alle, die einfach mal Bock auf Wakeboarding haben, dieses an einem Samstagabend für 2 Stunden für 20 Euro ausprobieren. Dadurch das nur max. 20 Teilnehmer zugelassen sind, bekommen auch alle genug Zeit zum boarden und müssen nicht sinnlos anstehen. Dazu bekommen sie noch eine professionelle Anleitung, die Boards, Neoprensanzüge und Westen. Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte kurz per mail an mail@wsc-neuhaus.de wenden würden, damit wir ein bisschen planen können und am Ende keiner rumstehen muss und nicht teilnehmen kann, weil die Plätze schon belegt sind.

Zum Wakeboardtrainig:
Der WSC bietet seinen Mitgliedern dieses Jahr ein Wakeboardtraining an. Dieses Training findet in dieser Saison an acht Terminen statt. Die Termine sind am Ende dieses Artikels und im Forum unter Termine aufgelistet. Aber was unterscheidet dieses Training von den Wakesessions? Ganz einfach! Ihr könnt kurze Leinen fahren. Für euch sind zwei 8 m, fünf 12 m, drei 14 m und natürlich die 18 m Leinen bereitgestellt. Als Erklärung: je kürzer die Leine, desto höher fliegt ihr bzw. desto mehr Zeit habt ihr um Tricks zu üben. Auch Standarttricks werden dadurch viel leichter. Das betrifft hauptsächlich die 12er und 14er Leine. Bei der 8er Leine ist das Umlaufseil der Maßstab. Also guten Flug!!!

Für das Training ist es natürlich erforderlich, dass der WSC die Anlage für insgesamt 16 Stunden mietet. Ihr zahlt allerdings nur 30 Euro zusätzlich zum normalen Beitrag, um diese Vorzüge zu bekommen. Billiger ging es nun wirklich nicht!

Also hier die Termine für die WSC-Trainings:
14.05, 28.05, 11.06, 25.06, 09.07, 23.07, 06.08 und 20.08

Wie oben erwähnt jeweils 2 Stunden am Samstagabend!
Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen!!!

Euer WSC-Neuhaus