Der 1. Artikel wurde veröffentlicht

Ja ich weiss, es ist schon etwas her seit der Artikel draussen ist. Und das sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. Aber das ist halt die Zeitung und Pressearbeit! Wir, euer Presse-Team, möchten euch daher noch das Original nicht vorenthalten. Also hier ist unser erster Artikel UNCUT….

Wakeboarder drehen wieder ihre Runden auf dem Ostesee

Nächstes Wochenende ist es endlich wieder soweit. Am 26. März um 14:00 Uhr startet die Wasserskianlage Neuhaus in die neue Saison. Dieses Jahr von Anfang an dabei ist der WSC-Neuhaus e.V., der mit einigen Veranstaltungen diese Saison bereichern wird. Unter anderem werden die schon im letzten Jahr erfolgreichen Wakeboardsessions fortgesetzt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier werden den Teilnehmern unter professioneller Anleitung der Umgang mit dem Sportgerät oder die neusten Tricks erklärt. Die erste von insgesamt fünf Sessions startet am 21. Mai um 18:00 Uhr, dauert zwei Stunden und kostet inklusive allem benötigten Zubehör 20€. Die weiteren Termine sind der 18.06, 16.07, 30.07 und der 27.08.

Zudem steht den aktiven Mitgliedern des WSC-Neuhaus ab dem 14. Mai alle zwei Wochen ein zweistündiges Training zur Verfügung, um ihre bereits vorhandenen Tricks zu verbessern oder Neue zu erlernen. Der WSC wurde letztes Jahre gegründet, um der stetig wachsenden Wakeboard-Gemeinde ein attraktiveres Angebot in diesem Wassersport zu bieten. Heute zählt der Club mehr als fünfzig Mitglieder. Neben WSC-Mitglied Julian Koke, der schon seit längerer Zeit für den Wakeboardhersteller „New“ unterwegs ist, wird dieses Jahr auch Finn Aschoff gesponsert. Der marktführende Wakeboardhersteller „Liquid Force“ hat Finn in sein Team aufgenommen. Ein Ergebnis seiner guten sportlichen Leistung im letzten Jahr.

Ebenfalls wird hart daran gearbeitet, das Clubhaus für die neue Saison zu renovieren und das Gelände wieder herzurichten.
An dieser Stelle möchte der WSC-Neuhaus den Firmen Holzland Tiedemann (Neuenkirchen), Maik Wossmann Gartengestaltung (Dobrock), Miertsch & Horeis OHG (Neuhaus) und dem Ferienpark am Ostesee e.V. für ihre finanzielle und tatkräftige Unterstützung danken.
Wenn Sie Interesse haben, besuchen sie uns doch einfach am Ostesee oder surfen für einen ersten Vorgeschmack auf unsere Homepage. Dort finden Sie neben den neusten Informationen, auch Bilder und Videos.
www.WSC-Neuhaus.de

Auf die kommenden Artikel und eine Erfolgreiche Saison.
Euer Presse-Team des WSC-Neuhaus