Sommernacht die Zweite

Diesmal unter dem Motto Beachparty. Der WSC-Neuhaus lädt am Samstag, den 01.09.2007 alle Mitglieder, diejenigen die es werden wollen, sowie alle Freunde und Bekannte ein, um mit uns den offiziellen Abschluss der Trainingssaison zu feiern. Das letzte Training dieses Jahres findet auch am Samstag statt und wird noch mal eine gute Gelegenheit bieten, unsere Mitglieder beim trainieren zuzusehen. Tolle Stunts sowie auch einige Stürze werden zu sehen sein. Um die Schmerzen besser zu verarbeiten, wollen wir deswegen parallel zum Training und besonders danach mit euch feiern.

Das ganze soll ab 17:30 Uhr starten, wobei der Trainingsstart frühestens gegen 18:00 Uhr sein wird. Wenn alles klappt, wartet zu späterer Stunde eine Überraschung auf euch, denn dann werdet ihr sehen das man nicht nur am Lift Wakeboarden kann…

Unser gutes Clubhaus wird wieder zur Cocktailbar umfunktioniert und Christoph von der Datscha hat sicher für jeden eine leckere Bratwurst auf seinem Grill, sowie ein Leckeres Bier im Kühlschrank. Also lasst euch nicht von den schlechten Sommer abschrecken und feiert mit uns.

Wir freuen uns schon auf eine Menge neue Gesichter und nette Unterhaltungen…

Update: Ich habe die Fotos von der Beachparty sind jetzt in die Bildergallerie hochgeladen…