Doublewake

Für alle die auch mal Lust auf ein Wakeboard Camp am Boot haben: "Die Doublewake Wakeboard Schule befindet sich in der Hauptstadt Andalusiens Sevilla/Spanien! Die Wakeboard Schule wird von keinem geringeren als Cyril Cornaro geleitet. Cyril ist einer der bekanntesten und stylischten Fahrer, die Europa je hinterm Boot hervorgebracht hat. Er wirdsowohl dem Anfänger wie auch dem fortgeschrittenem Fahrer mit Rat und Tat beiseite stehen um euer Riding weiter zu verbessern!

Das Camp liegt direkt am wunderschönen Hafen von Gelves. Untergebracht werdet ihr in kleinen Holzhäusern die entweder mit einem oder zwei Betten bestückt sind. Das Camp verfügt weiter über eine kleine Bar mit Chill Out Area, Trampolin und einem eigenem Pro Shop. Fahren könnt ihr wahlweise hinter einer 2007 Master Craft X-Star, einer 2000 Master Craft X-1, einem Jetski oder der Grinch Winch.

Es ist also für jedermann etwas dabei! Wem das noch nicht reicht ist noch das abendliche Programm in den nahe gelegenen Restaurants und Bars zu empfehlen. Für mehr Informationen checkt http://www.doublewake.com"