WakeUp 2008

Tachchen liebe Members,

wäre es nicht für manche von euch schön mal für ein Wochenende mit nach Langenfeld zu kommen? In Langenfeld stehen 3 Lifte die man beliebig nutzen kann. 2 davon sind voll mit Obstacles und der andere Lift ist mehr für die Wakeskater unter uns. Damit spreche ich speziell die Leute an die gerne mal an einer Anlage fahren möchten, da diese zu den besten in Deutschland gehört. Das ganze findet am Pfingstwochenende statt und ist eines der bekanntesten Wakeboardcamps in Deutschland. Es werden viele Profis am Start sein, z. B. vom Team NewSchnitzel und Liquidforce.

Wenn man am 10. Mai ankommt werden erstmal die Zelte aufgebaut und danach kümmert man sich um sein Bändchen. Man bekommt das Bändchen für dieses Wochenende um den Arm geschnallt damit man fahren kann bis einem die Arme abfallen. Am nächsten Tag werden Stände von NewSchnitzel und Liquidforce aufgebaut damit man die Boards testen kann. Nachdem zahlreiche Leute die Boards getestet haben wird eine Wakeshow stattfinden, bei der es sich loht einfach mal die Augen auf zu machen und das Kinn festzuhalten. Und am Tag der Abreise (den ihr euch garantiert nicht wünscht) wird eventuell noch eine Überraschung auf euch warten.

Ich bitte euch einfach mal bescheid zu geben wenn ihr Lust und Zeit habt. Und für diejenigen die noch nicht 18 sind, fragt bitte eure Eltern.

P.S. Denkt bitte daran euch hier anzumelden:
http://ha636.domainkunden.de/WakeUp/Default.aspx

Die WSC-CREW