WSC-Vorstand NEWS!

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Vollversammlung in einem etwas kleineren Kreise statt. Wir begrüßen ein neues Vorstandsmitglied: Yves Lindner! Er übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden von Daniel Fellah. Für die Leute die ihn noch nicht kennen, er ist derjenige, der einen im Schwimmbad Otterndorf vom Beckenrand zurückpfeift 😉

Der WSC-Vorstand hat für dieses Jahr wieder mehrere Sachen geplant. Darunter wieder zwei Cocktailpartys, Wakesessions und natürlich unser Training (die Termine werden noch bekannt gegeben, es startet Anfang Mai).

Jeder der Ideen oder Lust hat an Projekten mitzuwirken, kann sich gerne bei einem von uns melden.

Aktuelle Vorstandskonstellation:

1. Vorsitzender: Dominik Kurschat
2. Vorsitzender: Yves Lindner
3. Kassenwart: Jörg Quintern
4. Schriftführer: Amir-Alexander Ghoniem
5. Sportwart: Jonathan Löffler

Alle Termine hängen auch an einem großen Jahreskalender im Hauptraum des Clubhauses aus (dh. Wettkämpfe, Veranstaltungen etc.)

Auf eine erfolgreiche Saison 2008!

Stay tuned…