Trip nach Nethen

Am letzten Freitag haben sich trotz des schlechten Wetters einige Clubmitglieder zusammengefunden um an den Lift nach Nethen zu fahren. Für die noch unerfahrenen unter uns, war es sicherlich interessant mal in den Genuss zu kommen an einer anderen Anlage fahren zu können und für andere wie z.B. Finn Aschoff waren es wertvolle Erfahrungspunkte in Hinsicht auf das kommende Wochenende (Riders Cup – www.beachclub-nethen.de)

So konnten sich ein paar Clubmitglieder erstmalig mit Inverts-Tricks vertraut machen und sich mit bisher noch unbekannten Obstacles anfreunden und andere konnten ihre Tricks festigen und neue ausprobieren. Alles in allem war es ein gelungener Trip trotz des miesen Wetters, der nach Wiederholung ruft. Wer nun noch mehr will und vielleicht bei einem Contest mit internationalem Starterfeld zuschauen möchte, der kann sich gerne bei uns melden, vielleicht haben wir ja noch ein Plätchen frei…