Da wir euch diese Saison, über unsere Website, leider nicht immer sehr aktuell und ausführlich über die Ereignisse aus WSC-Sicht informiert haben, möchten wir euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick geben, was dieses Jahr so alles passiert ist.
Die wohl größte Aufgabe stand uns dieses Jahr mit der Beachparty bevor. Nach einer langen Phase der Organisation, mit den dazugehörigen Hochs und Tiefs, fand die Party am 16.08.08 statt. Der Wettergott meinte es anscheinend gut mit uns, so dass die Party bei gutem Wetter ungefähr 200 Partygäste und Freunde aufsuchten.
Unsere Gäste erfreuten sich an der guten Musik, leckeren Drinks und den Gewinnen der Tombola. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Liveacts und unsere Sponsoren, ohne die die Party in diesem Rahmen nie stattgefunden hätte.
Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv, was uns natürlich sehr freut, da die Organisation einer solchen Party nicht immer einfach ist.
Zwei Wochenenden später, wieder bei sehr schönem Wetter, nahmen wir die Einladung des Ostesperrwerks (vielen Dank für die Möglichkeit) gerne an und versorgen die Gäste der Jubiläumsfeier des Ostesperrwerks mit lecker Bratwürsten und Nacken. Wir, natürlich alles andere als erfahren auf diesem Gebiet, machten unsere Sache dort trotz einigen Schwierigkeiten ganz gut und nutzten so die Möglichkeit unsere Vereinskasse ein wenig aufzubessern. So hat sich der Stress, und es war wirklich stressig, gelohnt.
Auch sportlich gesehen war 2008 ein erfolgreiches Jahr. Die Trainigstermine waren stets sehr gut besucht und wir können wieder einige neue Mitglieder, die aktiv am Training teilnehmen, in unseren Reihen begrüßen.
Aus Wettkampfsicht konnte Tarik dieses Jahr wieder überzeugen und fuhr zwei sehr gute zweite Plätze beim Romboso Jam und beim RedBull Wake the Line in Köln ein. Finn überzeugte mit einem 4. Platz in Nethen beim international besetztem Riders Cup und stellte wieder mal unter Beweis, dass der Kicker sein Element ist.
So, jetzt eine guten Winterschlaf euch allen, wir sehen uns spätestens 2009. Sollte es Neuigkeiten, speziell zum Umbau das Lifts geben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.
P.S. An dieser Stelle auch nochmal ein fettes R.I.P. an die Adresse von NewSchnitzel. Die Beziehung WSC Neuhaus und NewSchnitzel war eine besondere Beziehung, schade dass diese jetzt gebrochen ist. Wir bedauern das sehr. Unseren allergrößten Respekt dafür, was diese Marke im Laufe der Jahre auf die Beine gestellt hat.