Jetzt geht der Umbau los!

Allen Mitgliedern des WSC-Neuhaus und denen die es noch werden wollen – ein frohes und vor allem unfallfreies Jahr. Heute wollen wir allen ob nah oder fern einen Einblick auf unseren Ostesee geben. Die Obstacles liegen an der Seite, die Steckteile vor der Startstelle, der Shop-Container steht woanders und ein neuer Container ist hinzubekommen. Der See ist zugefroren und es fahren nun Schlittschuhläufer ihre Runden. Dies Bild lässt die Zeit nur noch unerträglicher werden bis zu Saisonstart.

Die neuen Mastteile liegen schon am Wasser und lassen wohl nun auch den letzten Skeptiker verstummen. Wir fahren diese Saison an einem neuen Lift dies ist nun sicher. Wenn man Gerüchten glauben darf haben wir bald 6 Masten und ein 10 mm Umlaufseil. Dies wird für einige Höhenflüge sorgen.

Heute hat Kalli einige Messungen auf dem Eis durchgeführt – es geht also voran. Die alte Anlage ist noch unberührt. Zwei Fundamente wurden gegossen um die Masten abzustützen. Der Anzug-Container ist lehr geräumt und wir können gespannt sein was dort diese Saison auf uns wartet.

Ich habe einige Bilder gemacht auf denen sieht es allerdings bisschen durcheinander aus, aber Kalli wird das schon richten. Hoffen wir mal dass alles bis zum Saisonstart fertig ist.