Ab sofort kann Trampolin gesprungen werden!

Seit vergangener Woche ist ein 4,26m großes Trampolien mi Besitz des WSC-Neuhaus.Am vergangenen Wochenende haben einige Mitglieder das Trampolin aufgebaut, nach 1 Stunde konnte dann endlich probe gesprungen werden. Es verfügt über ein Sicherheitsnetz welches von Olaf auch gleich beim 2. Sprung ausgetestet wurde. Auch das Üben mit dem Wakeskate stellt auf dem Trampolin kein Problem da. Mit einer Hantel die am Mast festgebunden wurde konnten Sprünge auch realitätsnah durchgeführt werden. Der Abbau ging wesentlich schneller nach nur 15 Minuten war es wieder verstaut.
Dieses Trampolin wurde vom Vorstand gekauft um den Mitgliedern eine Möglichkeit zu geben schwierige Sprünge zu üben oder um einfach ein bischen Spaß und Abwechselung an der Anlage zu haben.
Unser dank geht an Herrn Schumacher vom Hagebaumarkt Otterndorf der uns beim Preis großzügig entgegengekommen ist. Dafür im namen der Mitglieder und des Vorstandes vielen Dank.