Shirt 2011

Pünktlich zum anstehenden Saisonstart haben wir eine kleine Überraschung für euch am Start. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit neue T-Shirts und Girlie-Shirts bei uns zu ordern.
Hierfür haben wir euch verschiedene Farbkombinationen zusammengestellt, die ihr euch hier ansehen könnt. Die Shirts sind aus 100% Baumwolle, haben eine ordentliche Qualität und sind in den Größen XS-XXL erhältlich. Die unbedruckten Shirts könnt ihr euch hier, bzw. hier ansehen.
Zum Bestellvorgang:
Das ganze läuft über eine Sammelbestellung. Wenn ihr ein Shirt haben wollt, dann schreibt bitte bis zum 12.04. eine E-Mail an shirts@wsc-neuhaus.de, die folgende Information beinhaltet:
– Anzahl
– Farbe
– Größe
Den Preis von 18 Euro pro Shirt überweist ihr bitte bis zum 12.04. auf das Clubkonto.
Sollten sich im Laufe der Saison weitere Interessenten für ein T-Shirt finden, wird diese Aktion sicherlich noch mal wiederholt. 
Also dann: Her mit euren Bestellungen!