Wakeboard Movie

Liquid Force hat ein neues Wakeboard Movie produziert. Nach 15 monatigen Dreharbeiten an den schönsten Spots der Welt, u.a. Neuseeland, feiert der Film am 27. August bei der DM in Wedau Premiere. Die Premiere findet leider nicht direkt am See sondern im 2 Kilometer entfernten "Pulp – Das Eventschloss" statt. Einen Anfahrtsskizze findet ihr unter www.pulp-duisburg.de

Im Film sind alle Liquid Force Teamfahrer aus den USA, wie z.B. Shane Bonifay, Shawn Watson und Gregg Necrason zu sehen. Style ist auf jeden Fall schon mal garantiert. Das revolutionäre ist allerdings, dass in Relentless erstmals neben US-Amerikanern auch deutsche Wakeboarder dabei sind. Zu sehen sind zum Beispiel die Liquid Force Teamfahrer Peter-Pascal Schmidt, Flow Meeh, Markus Padberg und Jan Sauer. Die Mischung aus Cable- und Boots-Wakeboardern klingt auf alle Fälle interessant und abwechslungsreich. Also wer sowieso am 28. August bei der DM in Duisburg-Wedau ist, sollte sich "Relentless" nicht entgehen lassen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Am 28. August ist in Duisburg/Wedau die Deutsche Meisterschaft am Cable. Unschlagbar werden wohl auf jeden Fall die Obstacles sein: der längste Slider der Welt mit ca. 27 m Länge und das zur Zeit viel diskutierte "Slop". Infos zum "Slop" findet ihr etwas weiter unten in unseren News.

Erste Fotos vom "Slop" gibts auf www.wakeboarding.de