Passion-Festival – Teilnahme

Schon zu Anfang der Saison wurde ein "Internationaler Filmwettbewerb" ausgeschrieben, an dem jeder im Bereich Wakeboard & Wakeskate teilnehmen konnte. Nähre Infos gibt es auf www.passion-festival.com

Nach langen Überlegungen und Verhandlung um eine Musiklizenz haben wir, Tarik und Amir, es endlich geschafft zwei Videos in den Kategorien Wakeboard & Wakeskate zu basteln. Diese entstanden in einer Lastminute 48 Stunden Session, so dass wir gerade zum Abgabetermin fertig wurden. Um dieses Projekt zu verwirklichen mussten wir viele Hürden überwinden, da die Technik uns einen gewaltigen Strick drehte, desto weiter wir kamen. Schlussendlich hat es sich gelohnt sich auf diesen Weg zu begeben, da doch zwei ansehnliche Videos entstanden sind.

Hierbei hat Tarik sein erstes eigenes Video geschnitten (also eine "kleine" Premiere), in der Kategorie Wakeskate über unsere local Wakeskater. Meine Wenigkeit übernahm den Wakeboard Part, ein Miniportrait über unsere Crew (not all of them)…
Bei dieser Gelegenheit möchten wir Useless und ihrem Label Drunkenrecords danken, da sie es uns ermöglichten ihre Songs zu benutzen. Weitere Infos zu Useless gibt es auf www.uselessmusic.de