Shortnews

Die Tage werden kürzer, die News weniger. Bevor wir uns aber endgültig in den Winterschlaf fallen lassen, noch einige kurze News der letzten Wochen.

1. Wir haben offiziell ausgebildete Schiedsrichter in unseren Reihen. Dominik, Quinny und Barny haben am letzten September Wochenende erfolgreich ein Judge Seminar in Marburg besucht und dürfen sich jetzt offiziell Wakeboardjudges schimpfen.

2. Wir sind 200 € reicher. Das Fest-Komitee des Neuhäuser-Deich-Fests hat uns im Zuge ihrer Spenden an Neuhäuser Vereine, durch den Gewinn auf selbigem Fest, 200 € in die Vereinskasse gespendet. Vielen Dank!

3. Wir feiern! Unsere sportlichen Erfolge dieses Jahr, unseren Vorstand, unser Bestehen und besonders feiern wir uns. Ein bisschen getrauert werden darf auch, schließlich ist es das letzte Wochenende der laufenden Saison. Genügend Gründe zum feiern also. Das ganze findet am 27.10 statt und Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Am besten wir treffen uns schon Samstag nachmittag, damit wir das mit den Getränken organisatorisch auf die Reihe bekommen.

Herbstliche Grüße